Gemeindewappen Kirchberg-Thening

Trachtenkapelle Kirchberg-Thening

Logo Trachtenkapelle Kirchberg-Thening
Loading images...
 

Die Musiker der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening kämpften auch heuer wieder mit viel Ehrgeiz in einem freundschaftlichen Fußballwetstreiten um ihre Ehre. Koch Reini hat als Schiedsrichter für etwas Auflockerung gesorgt und wir konnten sogar die späteren Turniersieger aus Wilhering fußballtechnisch niederringen. Unsere Flötistin Rebekka zeigte sich (wenn auch erst im 2. Anlauf) als eine hervorragende Elfmeterkünstlerin. Schlimm war jedoch unsere historische Niederlage beim letzten Spiel am Ende dieser „EURO 2012“ in Kirchberg! Niemand kann sich daran erinnern, dass wir jemals gegen die FF-Thening verloren hätten und doch war es diesmal soweit! Die Schmach ist unser. Auch die beiderseitigen Torsperren hätten uns nicht davon abhalten dürfen, unsere tapferen Feuerwehrmänner, wie auch sonst immer, zu besiegen. Anmerkung an uns selbst: Rädelsführer „Niedi“ muss unbedingt vor dem nächsten Turnier gesperrt werden (eine zufällige gelb-rote Karte beim Aufwärmen,…) oder zumindest anderweitig abgelenkt werden (man denke bloß an große Feuerwehrautos, diverse Getränke, oder ein paar weibliche Geschöpfe).

Auch unsere Anfeuerung mit großer Trommel und diversen Crashbecken nutzte nicht viel, aber wir wurden zumindest nicht Letzter, sondern ausgezeichneter Vorletzter. Man darf nicht vergessen, wir waren die einzige Mannschaft mit 2 Mädels. Spaß hat es uns trotzdem gemacht und so freuen wir uns schon wieder auf die EURO 2013 in Kirchberg!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.

   
© 2012. Trachtenkapelle Kirchberg-Thening. Impressum Designed by Simon Schneider, Suffusion Theme